Insekten im Äpfelchen

Ich habe angefangen, die Bugs in meinem Äpfelchen zu sammeln. Wozu? Erstens um die ergoogleten Lösungen für die Problemchen nicht zu vergessen und zweitens, um den Apple-Mitarbeitern, die meine Seite lesen, die Chance zu geben, die Fehler auch in ihr Bug-Tracking-System aufzunehmen und zum nächsten Release zu beseitigen.

Tja, die Windows-Fans wird es vielleicht zunächst freuen, dass auch bei Apple nicht alles perfekt ist. Aber dazu möchte ich anmerken, dass ich im praktisch täglichen Vergleich (tagsüber Windows bei der Arbeit, abends und am Wochenende OS X) über fast 10 Monate hinweg sagen kann: OS X ist eine riesige Erleichterung. Für Windows eine Fehlerliste aufzustellen wäre wesentlich mehr Arbeit, wahrscheinlich ein Fulltime-Job.

1. Bug: Dock wabbert nicht mehr nach mehrtägigem rebootfreiem Gebrauch – Lösung hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert